MySmartBox gewinnt German Design Award
2019

Der German Design Award gehört weltweit zu den renommiertesten Designauszeichnungen. Eine dieser begehrenswerten Trophäen haben wir nun für unser automatisches Paketannahmesystem MySmartBox in der Kategorie „Special Mention“ erhalten. Eine große Ehre, die uns zuteilgeworden ist.+

Ausgezeichnet in der Kategorie „Special Mention“.

Die Stimmung in unserer Firmenzentrale in Feuquières en Vimeu war sichtlich gelöst, als am 04. September 2018 das Telefon klingelte. Es war der erfreuliche Anruf des German Design Award-Komitees aus Frankfurt am Main. MySmartBox wurde in der Kategorie „Special Mention“ ausgezeichnet. Diesen Preis erhalten nur Arbeiten, deren Formgebung eine besondere Lösung oder gelungene Teilaspekte aufweist.

Zur Begründung der Jury.

In der Begründungserklärung der Jury heißt es u. a.: „MySmartBox überzeugt durch eine einzigartige Formsprache und Verarbeitung des Produkts. Durch seine digitalisierte und automatisierte Funktionsweise bietet es eine benutzerfreundliche Lösung, um den privaten Warenempfang und -versand zu erleichtern.“

„Sehr, sehr erfreut“.

Die erste Reaktion kam vom CEO Antoine Decayeux persönlich: „Wir sind sehr, sehr erfreut über die Entscheidung der Jury. Das macht uns natürlich stolz und wir sehen diese Auszeichnung als Bestätigung, mit MySmartBox auf dem richtigen Weg zu sein.“

Zum German Design Award.

Der Award wird vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, vergeben. Er unterstützt die Wirtschaft, einen Markenmehrwert durch Design zu schaffen. Ausgezeichnet werden Produkte und Projekte, ihre Gestalter und Hersteller. Die Jurymitglieder setzen sich aus nationalen und internationalen Experten zusammen. Es werden nur Arbeiten mit dem Special Mention Award ausgezeichnet, deren Formgebung eine besondere Lösung oder gelungene Teilaspekte aufweist.

Mehr zu MySmartBox finden Sie hier.

Back to Top