Erste MySmartBox in Deutschland gelauncht

Recent Post

Instagram

Facebook

Auf der diesjährigen Post-Expo in Hamburg haben wir unser neues elektronisches Paketannahmesystem MySmartBox offiziell in Deutschland vorgestellt. Die ersten Bestellungen haben nicht lange auf sich warten lassen.

Deutschlandpremiere in Hamburg.

Der heutige Tag war ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte von Decayeux. Einmal jährlich treffen sich auf der Post-Expo in Hamburg die weltweit führenden Entscheider der Post-, Paket- und Expressdienstbranche. Das ideale Publikum, um unsere Produktneuheit MySmartBox den Fachleuten zu präsentieren. Das Interesse war groß. Viele Experten nahmen an unserer 30-minütigen Produktvorführung mit anschließender Fragerunde teil. Dazu war eigens der CEO Antoine Decayeux aus Frankreich eingeflogen und hat die elektronische Paketbox persönlich vorgeführt.

Eindrücke von der Post-Expo 2018.

Auftragsvolumen von 50 Mio. Euro.

Bereits am ersten Tag wurden Aufträge in Höhe von 50 Millionen Euro abgeschlossen. Ein klares Signal, dass wir den Nerv der Zeit getroffen haben. Denn insbesondere Deutschland verzeichnet seit über 10 Jahren einen kontinuierlichen Anstieg im E-Commerce. Für den Alltag bedeutet das: Es werden mehr Sendungen unterwegs sein, die jedoch dank MySmartBox gleich beim ersten Mal ausgeliefert werden können.

Weniger Emissionen.

Auf diese Weise sparen die Paket- und Lieferdienste wertvolle Kraftstoffkosten, weil sie beispielsweise keine zusätzlichen Wege mehr in Paketshopfilialen fahren müssen. Was sie vor allem reduzieren, ist ihr CO2-Fußabdruck. Weniger Touren bedeuten weniger Emissionen. Somit schonen wir mit MySmartBox die Umwelt und leisten einen nachhaltigen Beitrag hin zu einer sauberen Welt.

Mehr Infos zu MySmartBox finden Sie hier.

Back to Top